Bausteinaktion HLF3A 4000 – DANKESCHÖN

Sehr geehrte Bevölkerung von Weitersfeld, sehr geehrte Freunde der FF Weitersfeld auch von weiter weg:

Wir befinden uns aktuell in der Zielgeraden mit unserer Bausteinaktion für unser neues HLF. Vielen Dank für die netten Gespräche, die sich bisher im Zuge der Hausbesuche ergeben haben und natürlich auch für die großzügige Unterstützung, die einmal mehr zeigt, welche Wertschätzung der FF Weitersfeld seitens der Gemeindebürger entgegengebracht wird.

Die Ankunft des neuen Fahrzeuges steht jetzt auch schon kurz bevor – sobald es in Weitersfeld ist, werden wir uns – wie bei der Bausteinaktion versprochen – mit einem Termin melden, wo jeder Interessierte sich ein Bild unseres Neuzuganges machen kann. Natürlich unter Einhaltung der zu dem jeweiligen Zeitpunkt geltenden Corona-Bestimmungen – wir hoffen wir können diesen Termin wie von uns vorgesehen durchführen.

Sollten sie keinen Erlagschein bekommen haben, so geben wir Ihnen hier nochmal unsere Kontonummer bekannt:

FF Weitersfeld, Volksbank Weitersfeld, AT40 4300 0002 0450 3298

Vielen Dank und Gut Wehr

Ihre FF Weitersfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.