HLFA3-4000 endlich eingetroffen

Am 03.12.2021 konnten wir nach mehreren Verzögerungen unser neues HLFA3-4000 endlich beim Aufbauer Fa. Seiwald in Oberalm (Salzburg) in Empfang nehmen.

Nach einer eingehenden Kontrolle auf Vollständigkeit und Mängel wurde die Heimreise angetreten und das Fahrzeug anschließend in den Dienst gestellt.

Am 04.12. haben wir unser altes TLF an die FF Groß Burgstall übergeben – wir wünschen den Kameraden allzeit gute Fahrt.

Da ein Ereignis wie der Tausch eines so elementaren Einsatzfahrzeuges nicht allzuoft vorkommt und wir noch dazu im Moment nicht die Möglichkeit haben, unser Fahrzeug wie bei der Bausteinaktion versprochen der Bevölkerung vorzustellen, haben wir versucht diesen Augenblick auch filmisch einzufangen. Dieser Kurzfilm ist gerade im Entstehen und wird dann in weiterer Folge auch veröffentlicht

2 Antworten auf „HLFA3-4000 endlich eingetroffen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.