Wahl 2021

Am 05.01.2021 fanden auch bei der FF Weitersfeld die Wahlen des Feuerkommandanten und seines Stellvertreters statt – aufgrund der dem Virus geschuldeten äußeren Umstände erstmalig nicht im Rahmen einer Mitgliederversammlung, sondern angelehnt an politische Wahlen in einem der Gemeinderatswahl ähnlichen Verfahren.

Bei 53 abgegeben Stimmen (was einem erfreulich hohen Anteil der tatsächlich Wahlberechtigten entspricht) wurden HBI Gerhard Rockenbauer und sein Stellvertreter OBI Andreas Haszler in Ihren Ämtern eindrucksvoll bestätigt. Die FF Weitersfeld freut sich somit auf weitere 5 Jahre mit dem bewährten Duo an der Spitze. Nach der Angelobung durch den BGM Reinhard Nowak wurden auch die weiteren Mitglieder des Kommandos bzw. der Verwaltung (OV Karl Steindl, V Manfred Schleifer und OVM Stefan Wustiger) durch den Kommandanten ernannt.

Wir bedanken uns auch bei unserem OV Karl Steindl, der die umfangreichen Empfehlungen und Vorgaben des Landesfeuerwehrverbandes administrativ umgesetzt und die entsprechenden Formulare bzw. Schriftstücke ausgearbeitet hat.

GUT WEHR – auf weitere erfolgreiche 5 Jahre!!!

Das Kommando inkl. Verwaltung sowie der Bgm. Reinhard Nowak
Mit angemessenem Abstand vor unserem TLFA 3000, der uns über die Jahre hindurch treue Dienste erwiesen hat und in diesem Jahr durch ein neues Fahrzeug ersetzt wird.
Wahlleiter BGM Nowak mit den Wahlhelfern.
Händedesinfektion sowie Übergabe der FFP2 Masken.