Jahresbericht 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Unterstützer der FF Weitersfeld.

Anbei möchten wir Ihnen unseren Jahresbericht 2020, den wir am 01. Jänner 2021 in den von uns betreuten Orten Weitersfeld, Prutzendorf sowie Rassingdorf ausgeteilt haben, auch auf diesem Weg zukommen lassen:

Falls auch sie uns in diesem vermutlich schwierigeren Jahr 2021 unterstützen wollen :

Volksbank Wien AG, IBAN AT84 4300 0003 0450 3298, Neujahrswünschen 2021 oder auch persönlich direkt in der Volksbank, die Bankmitarbeiter nehmen gerne jeden Betrag für uns entgegen.

Name und Geburtsdatum nicht vergessen – nur so können wir die Meldung beim Finanzamt machen und der Betrag wird beim Jahresausgleich automatisch mitberücksichtigt.

Das erste Highlight in diesem Jahr wird die Wahl des Kommandanten sowie seines Stellvertreters am 05.01.2021 – wir werden vom Ausgang berichten!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.