Hochzeit Kdt.-Stv. OBI Andreas Haszler

Am Samstag, den 13.08.2022 durften wir unserem Kameraden und stellvertretenden Kommandanten OBI Andreas Haszler zur Hochzeit mit seiner Monika gratulieren. Aus diesem Grund machte sich eine Abordnung der FF Weitersfeld auf den Weg nach Drosendorf, um das Brautpaar nach der Feier der heiligen Messe in der dortigen Altstadt-Kirche gebührend zu empfangen.

Nach dem Durchschreiten des Spaliers aus Schläuchen bekam Andreas von den Chargen der FF seinen neuen Einsatzhelm überreicht. Dieser orangene Helm (der des Kommandanten ist rot) soll seinen Stellenwert in der FF symbolisieren.

Wir danken dem Brautpaar an dieser Stelle für die Einladung zu der Feier. Ausdrücklich bedanken wollen wir uns auch bei Monika (und natürlich den beiden Söhnen) für das Verständnis, dass die Tätigkeit von Andreas in der FF auch sehr viel Freizeit beansprucht. Wir hoffen, er bleibt uns noch lange als ruhender Pol des Kommandos erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert