Räumungsübung am 06.05.2022

Am 06.05.2022 führten wir in den beiden Schulen und dem Kindergarten von Weitersfeld eine jeweils eine Räumungsübung ab. Wir wurden durch die FF Fronsburg und die FF Untermixnitz tatkräftig unterstützt – wofür wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken möchten.

Die Evakuierung der Gebäude funktionierte in allen drei Fällen tadellos und die Kinder verhielten sich sehr diszipliniert.

Besonders die Kindergartenkinder staunten nicht schlecht, als sich herausstellte, dass in den Uniformen der eine oder andere Papa steckte.

Wir möchten uns auch sowohl beim Kindergarten- als auch beim Lehrpersonal der Schulen recht herzlich bedanken – es wurde offensichtlich schon vorher das richtige Verhalten im Brandfall besprochen und geübt.

Vielen Dank und Gut Wehr – eure FF Weitersfeld!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert