Verkehrsunfall November 2015 Untermixnitz

Am 12. November 2015 um 12:42 Uhr wurden die Feuerwehren Weitersfeld, Untermixnitz und Pulkau zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person bei Untermixnitz alarmiert. Kurz darauf konnte unser LF-W mit Bergeausrüstung mit 7 Mann ausrücken. An der Unfallstelle angekommen war die FF Untermixnitz bereits vor Ort, welche die Einsatzleitung über hatte. Der Einsatzleiter konnte uns mitteilen, dass keine Person mehr im Fahrzeug eingeschlossen ist. Unsere Arbeiten bestanden dann im Absichern der Unfallstelle sowie bauten wir den Brandschutz auf. Die verletzten Personen konnten bis zum Eintreffen der Rettung betreut werden. Nach ca. einer Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Im Einsatz standen 10 Mann mit zwei Fahrzeugen.DSC_0893 DSC_0894 DSC_0895 DSC_0896 DSC_0897

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.