Mitgliederversammlung 2024

Am Freitag , den 05. Jänner 2024 fand die 142. Mitgliederversammlung der FF Weitersfeld statt.

Der Begrüßung durch Kommandant HBI Gerhard Rockenbauer folgte das Totengedenken, der Bericht des Kommandanten sowie der Verwaltung, Fachchargen und Sachbearbeiter.

Rückblickend auf das Jahr 2023 wurden von den Mitgliedern der FF Weitersfeld 57 Einsätze abgearbeitet, diverse Übungen und Tätigkeiten durchgeführt und Ausbildungen absolviert. Auch beim Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb bei uns in Weitersfeld sowie beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Leobersdorf war unsere Wehr mit einer Gruppe vertreten.

Im Anschluss an die Berichte stand noch der Punkt Beförderungen, Ehrungen und Auszeichnungen an der Tagesordnung.
Gratulation an die Beförderten, Geehrten und Ausgezeichneten Kameradinnen und Kameraden. Näheres erfahren Sie in unserem Jahresbericht.

Wir wünschen Ihnen auf diesen Weg nochmals ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024 und würden uns über Ihren Besuch beim diesjährigen Feuerwehrball freuen.