FF-Ball 2023

Am Samstag, den 28.01.2023 durften wir nach langer Pause wieder unseren traditionellen Feuerwehrball veranstalten.

Kommandant HBI Gerhard Rockenbauer begrüßte alle Gäste. Anschließend wurde der Ball durch Mitglieder und ihre Partnerinnen und Partner (unter der Leitung von Beate Steindl) mit einem einstudierten Tanz und dem Walzer offiziell eröffnet. Bevor kurz nach Mitternacht mit der Verlosung der Tombolapreise begonnen wurde, gab es als Mitternachtseinlage noch einen von den Eintänzer/innen einstudierten „Schuhplattler“ zu bestaunen.

Die Band „Wolkenlos“ sorgte bis in die frühen Morgenstunden für beste Stimmung und eine volle Tanzfläche.

Auf diesem Weg möchten wir uns noch bei allen Firmen und Gönnern für die zahlreichen Tombolaspenden bedanken.

Danke auch an alle Mitwirkenden und Besucher/innen die für eine unvergessliche Ballnacht gesorgt haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen bei unserem Sommernachtsball im September!