Kostenlose Möglichkeit zu Spenden

+++ Feuerwehr Spenden App +++

Spenden Sie Ihre ungenutzten Frei-SMS der Feuerwehr Weitersfeld. Ganz einfach und unkompliziert. Jederzeit kündbar, ohne zusätzliche Kosten.

Meist verfallen die Frei-SMS ohne Nutzen, da die Kommunikation über andere Kanäle stattfindet – mit dieser App können sie schnell und ohne viel Aufwand Ihrer Feuerwehr bei der Finanzierung des laufenden Betriebes sowie der Anschaffung von Ausrüstung helfen.

Jede gespendete SMS wird der Feuerwehr mit € 0,004 gutgeschrieben. Man kann das einmalig machen oder ein Abo einstellen, wo eine definierte Anzahl von SMS/Monat der Feuerwehr gespendet wird.

Bei Verträgen mit unlimitierten SMS können maximal 3000 SMS pro Monat gespendet werden – das ergibt im Monat € 12,- und somit im Jahr € 144,- für die Feuerwehr – ganz ohne Kosten und Aufwand.

Wie funktioniert das?

Mit Ihrem Android Handy finden Sie im Google Play Store die „Feuerwehr Spenden App“, welche Sie unter dem folgenden Link downloaden können:

GANZ WICHTIG!!

Mit IOS-Betriebssystemen (=Iphones) gibt es momentan leider noch keine Möglichkeit der Nutzung, sollte aber auch in Kürze verfügbar sein.

Falls sie noch konkretere Fragen zur Funktionsweise dieser App haben, klicken sie bitte auf folgenden Link:

Besonders im Hinblick auf den bevorstehenden Fahrzeugtausch würden wir uns über Ihre Unterstützung freuen.

Vielen Dank im Voraus!

Ihre FF Weitersfeld