FF-Ball 2020

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Feuerwehren und der Bevölkerung für den Besuch auf unseren diesjährigen Feuerwehrball im Widdersaal Weitersfeld!

Die Langschläger haben diese Ballnacht musikalisch perfekt umrahmt und das Tanzbein wurde die ganze Nacht geschwungen!

Ein besonderer DANK gilt unseren zahlreichen SPONSOREN, die sowohl vom Horner, als auch vom Hollabrunner Bezirk stammen und uns jedes Jahr tatkräftig für die Tombola unterstützen. DANKE – IHR seid ein wichtiger Faktor für den Erfolg unseres Balles. Nur durch diese Erfolge werden wir auch in Zukunft in der Lage sein, unseren Fuhrpark, sowie unsere Mitgliederinnen und Mitglieder zu fördern und das Niveau unserer Wehr halten zu können.

VIELEN DANK UND BIS NÄCHSTES JAHR! 🙂