Feuerwehrball 2016

Am 23. Jänner 2016 veranstaltete die FF Weitersfeld wieder ihren traditionellen Feuerwehrball im Gemeindegasthaus Kurz! Wir durften wieder zahlreiche Abordnungen verschiedenster Feuerwehren aus der Umgebung begrüßen! Eröffnet wurde der Ball von unserem Jungdamen-und Jungherrenkomitee! Danach begrüßte unser Kommandant HBI Gerhard Rockenbauer die Festgäste! Die Band Styless sorgte wie schon in den Jahren zuvor für beste Stimmung! Auch ein Besuch in der Bar durfte für Gäste nicht fehlen!

Um Mitternacht fand heuer erstmals eine Mitternachtseinlage durch Kameraden der FF Weitersfeld statt! Danach konnten die 10 Hauptpreise der Tombola verlost werden.

Die Ballnacht dauerte bis in die frühen Morgenstunden! Wir freuen uns auch schon wieder auf Ihren Besuch 2017 wenn es wieder heißt „Alles Walzer“!