Fahrzeugbergung in Walkenstein

Am 01.04.2015 rückte die FF Weitersfeld um 7:41 aus, um ein Fahrzeug auf der L1155 zu bergen. Die FF Weiterfeld rückte mit TLFA 3000 und LFW mit 10 Mann aus! An der Unfallstelle angekommen lag ein Kleintransporter am Dach, die ortsansässige Feuerwehr Walkenstein war bereits vor Ort! Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnten bereits die Insassen das Fahrzeug verlassen. Zur Unterstützung wurde von uns die Feuerwehr Horn alarmiert. Gemeinsam mit der Feuerwehr Horn gelang es uns den Kleintransporter zu bergen. Nach 2,5 Stunden könnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken!

 

Beteiligte Feuerwehren: FF Weitersfeld, FF Walkenstein, FF Horn

 



	

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.